Kundendienst

HAPAG pflegt Ihre Anlagen

Nebst dem Anlagenbau ist uns auch die Pflege der bestehenden Anlagen von grösster Bedeutung, denn die gesamte Gebäudetechnik unterliegt einer permanenten Belastung. Unsere rund 300 Wartungsaufträge werden durch unsere ausgebildeten Servicetechniker mit grossem Engagement und Sachverstand bearbeitet.

Eine regelmässige Wartung der Anlagen garantiert

  • eine grösstmögliche Betriebssicherheit
  • eine lange Lebensdauer
  • eine hohe Werterhaltung
  • einen energiesparenden und wirtschaftlichen Betrieb

Gleichzeitig sollten die Systeme periodisch auf deren Hygiene überprüft werden.

Unser Kundendienst mit seinen ausgewiesenen Fachleuten und den voll ausgestatteten Service-Fahrzeugen kontrolliert Ihre Anlage in einem zum Voraus bestimmten Rhythmus. Punkt für Punkt wird Ihre Anlage entsprechend der Wartungsvereinbarung geprüft. Eventuell auftretende Schäden werden dadurch frühzeitig erkannt und können präventiv behoben werden.

Sollte bei einer Anlage dennoch Störungen auftreten sind wir raschmöglich vor Ort und bearbeiten die Unterbrüche speditiv und zielgerichtet.

Ein weiterer Bereich im Kundendienst mit stets wachsender Bedeutung ist die Fernüberwachung. Mit geeigneten Vorkehrungen können heute erste Prognosen umgehend und telefonisch gestellt und mit dem zuständigen Facility Management vor Ort besprochen oder Probleme gar bereinigt werden. Dadurch werden zeitraubende und für den Kunden teure Reisezeiten vermieden und gleichzeitig ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an: kundendienst@hapag.ch

Nach oben